Leitfaden E-Mail Marketing 2 E-Mail-Marketing ist einer der bedeutendsten Bereiche des Direktmarketings. Schnell und effektiv können Produkte bei bestehenden und neuen Kunden durch Newsletter angeboten werden. Einen schnellen und kompakten Einstieg in die Welt des E-Mail-Marketings bietet das neue Buch von Dr. Thomas Schwarz „Leitfaden E-Mail Marketing 2.0“.

Als Appetizer gibt es einen 96-seitigen kostenlosen Auszug. Das PDF enthält das komplette erste Kapitel „Grundlagen“. Darin geht es zum Beispiel um Themen wie:

  • E-Mail-Nutzung und Newsletter-Akzeptanz
  • E-Mail-Marketing im Marketing Mix
  • E-Mailing oder Briefmailing
  • Konzeption und Realisierung eines Newsletters
  • Wichtige Grundlagen: Format und Gestaltung
  • Kenngrößen im E-Mail-Marketing
  • Und noch einiges mehr

Das PDF lohnt sich. Es werden viele Grundlagen vermittelt. Wer dann konkret wissen möchte wie Kampagnen umgesetzt werden, der sollte das 500 Seiten dicke Buch kaufen.

Bildquelle: www.absolit.de