Weihnachtsgrüße und Lesestoff

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und in ein paar Tagen ist schon wieder Weihnachten. An dieser Stelle möchte ich allen Lesern von your-decision.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Denjenigen, die etwas Zeit haben, kann ich die aktuelle Ausgabe vom eStrategy-Magazin empfehlen. In der aktuellen Ausgabe geht es unter anderem um Online-Zahlungsanbieter und Gütesiegel für Shops. Hier geht´s zum kostenlosen Download.
Wer sich noch zum Thema SEO weiterbilden möchte, kann die Auflistung von 11 nützlichen SEO-Blogs vom t3n Magazin durchklicken.
Eine weitere schöne Übersicht über SEO und SEM Blogs ist auf der Webseite online-marketing-deutschland.de zu finden. Neben Blogs in deutscher Sprache sind auch Blogs in englischer Sprache aufgelistet.

Tags: , , , ,

Comments are closed.