Affiliate-Marketing – Die Vorteile für Partnerprogramm-Betreiber

Beim Affiliate-Marketing profitieren beide Seiten – sowohl der Affiliate als auch der Anbieter des Partnerprogramms. Einige Vorteile aus der Sicht von Partnerprogramm-Betreibern haben wir hier für Sie zusammengestellt:

  • Erfolgsorientiertes Provisionsmodell
  • Steigerung der Reichweite
  • Breitere und gezieltere Kundenansprache
  • Erhöhung der Markenbekanntheit (Branding)
  • Neukundengewinnung
  • Steigerung der Umsätze
  • Erfolgsorientierte Werbekosten
  • Messbarkeit von Werbeerfolgen
  • Vereinfachung von Kooperationen

Tags: ,

One Response to “Affiliate-Marketing – Die Vorteile für Partnerprogramm-Betreiber”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Thomas Schraud und Thomas Schraud, M.F. Munz erwähnt. M.F. Munz sagte: Affiliate-Marketing – Die Vorteile für Partnerprogramm-Betreiber …: Beim Affiliate-Marketing profitieren beide S… http://bit.ly/727b8o […]