linktipps_yourdecisionSocial Media: Fotos als Video auf YouTube veröffentlichen
Um Fotos auf YouTube, Facebook und Co. zu veröffentlichen, gibt es einige Möglichkeiten. Klassischerweise werden bei Facebook nach dem Login die Fotos bzw. Videos hochgeladen und online gestellt. Bei YouTube erfolgt das Einstellen von Videos ebenfalls direkt nach dem Login und dem Hochladen. Wer Fotos bei YouTube veröffentlichen möchte, muss vorher von den Fotos ein Video erstellen. Dafür gibt es Programme zum Diashow gestalten, die aus Fotos, Musik, Text und in der Regel Videos mit vielen Effektmöglichkeiten generieren. Des Weiteren ermöglichen diese Diashow Programme meist auch den direkten Upload zu den Portalen wie YouTube und Facebook.

Suchradar Magazin: Ausgabe Nr. 41
Die 41. Ausgabe des kostenlosen PDF-Magazins Suchradar ist erschienen und umfasst 64 Seiten. Schwerpunktthemen sind:
Der Fall Noblego: Linkaufbau mit unsauberen Mitteln
Negative SEO: Strategien für Angriff und Verteidigung
Negative SEO: Ein Blick aus der Rechtsecke
Neben den Schwerpunktthemen gibt es noch weitere spannende Artikel bspw. zu den Themen: SEO, Recht und Google Analytics. Der Artikel zum Fall Noblego ist besonders interessant, weil kurz beleuchtet wird, inwieweit Konkurrenten versucht haben die Website mit schlechten Backlinks aus dem Index zu kicken. Mehr dazu und wie man sich dagegen wehren kann erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe des Suchradar Magazins.

Tweet Auswahl
In der Vergangenheit habe ich an dieser Stelle eine Auswahl an interessanten Tweets veröffentlicht, das ich jetzt mit diesen Empfehlungen wieder aufgreifen möchte:
The Science of Pricing http://shar.es/JNVda
E-Mail Abonnenten mit Adwords generieren http://bit.ly/YTvOna
SEO: Backlink-Aufbau mit Profilen http://bit.ly/W9Jah8
Richtig gute Tipps, um seine Kreise bei Google zu managen http://bit.ly/Y18Fm9
Den Twitter-Account von „yourdecision“ findet Ihr hier.